Tag 6: Bergauf, bergab

Tag 6: Bergauf, bergab
Von: Basislager
Bis: Glyms-Knuten
Wetter: sonnig und leicht warm
Stimmung: müde, erschöpft und hungrig
Spruch des Tages: "Ach, Norwegen ist so schön!" (Emil, Paul, Frida, Carl und Lynn)

Heute begann der Tag zum ersten Mal mit dem Wecken durch die Betreuer, die von dem gerade erst angereisten Herrn Bumiller dabei Unterstützung bekamen. Nach einer Weile haben es dann auch die letzten zum Frühstück geschafft. So langsam bereiteten wir uns dann auf die 5-Tage-Tour vor.
Voller Motivationen machten wir uns auf die bis jetzt längste und anstrengendste Tour. Bei den meisten sank die Motivation allerdings nach einer Weile. Nach vielem Bergauf und -ab entschlossen wir uns dazu, die Wanderung für heute in Glyms-Knuten zu beenden.
Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut hatten, warteten wir alle hungrig auf das Abendessen.

Bericht: Lea und Monya