Hoch motiviert und gut gelaunt der Elbe entgegen

IMG_3094.jpg

Heute haben wir (wie fast immer) um 8:45 Uhr angefangen die Boote zu verpacken und sind dann ca. eine Stunde später losgefahren. Dieses Mal ging es mit dem Ekel schon vor der ersten Schleuse los. Zwei Mädchen hatten sich überlegt, jeden Tag eine Challenge zu machen. Heute war diese, Wasser direkt aus dem Fluss zu trinken. Und sie haben es wirklich durchgezogen! Danach hatten wir mal wieder einige Schleusen und 28 km vor uns. Dafür war das Wetter noch besser als gestern. Es schien die ganze Zeit die Sonne, außer am Morgen, da war es noch etwas neblig. Manchmal war es sogar fast zu warm. Die Stimmung war bei allen gut, und wir sind alle trocken und gut gelaunt in Eldenau am Bootshafen angekommen. Dort sind wir (nur für morgen) einkaufen gegangen. Danach haben manche geduscht. Viele wollten aber auch nicht, weil es eine "offene Gemeinschaftsdusche" mit Fenstern war. Beim Kochen sind noch einige (nicht erwähnenswerte) Dinge passiert. Der restliche Abend war noch sehr chillig und witzig, und wir sind schon sehr gespannt auf morgen. Und da wir morgen zur Elbe kommen werden, sind wir alle sehr motiviert.

Gute Nacht!

Anna, Lotta und Luise

20180829_181852.jpg