The Dark Side of Winterhude

 

Ein Workshop und Bühnenstück mit Schülern der Stadtteilschule Winterhude
von dem Performancekollektiv Deter/Müller/Martini

Ältere Berichte

Hier finden Sie ältere Berichte

Freitag, 23. September 2016

PREMIERENFIEBER!

WWUUUUUUUSCH!

So schnell gingen drei Wochen um! Morgen ist Premiere und alle sind aufgeregt und freuen sich und sind hundemüde und haben Bauchgrummeln undundund!

Heute war unsere Generalprobe, die echt gut gelaufen ist - aber nicht ZU gut, denn es soll ja morgen für alle Zuschauer_innen richtig richtig DARK werden...

Wir denken es wird voll:

THE DARK SIDE OF WINTERHUDE

K3 ZENTRUM FÜR CHOREOGRAPHIE AUF KAMPNAGEL I P1 I 15UHR Eintritt frei!

Das Stück ist recht laut und düster und eher nix für schwache Nerven und kleine Kinder (außer den Löwen, denn die kennen uns schon gut)