Yoga Wandern Straßentheater - Tag #9

Heute wurden wir schon um 06:30 Uhr geweckt. Es war so kalt, dass einige von uns nicht wirklich schlafen konnten.
Doch wir mussten aufstehen, denn der Rucksack von einem Mädchen war kaputt gegangen und wir mussten um zehn vor neun die Bahn zum nächsten Einkaufsladen fahren.
Da wir dort zwei Stunden auf unsere Anschluss Bahn warten mussten, haben wir die Zeit genutzt um auf dem Marktplatz etwas Straßentheater zu machen. Wir hatten zum ersten mal auch ein paar Zuschauer.
Um 13:00 Uhr kam dann auch endlich unsere Bahn und wir sind zwei Dörfer weiter gefahren, von wo aus wir dann los gewandert sind. Die Temperatur war mittlerweile auf 27° gestiegen und wir haben alle sehr geschwitzt. Nach einer halben Stunde haben wir eine kurze Pause gemacht und waren dann nach ca. 4,5 Kilometern und zwei Stunden an unserem Campingplatz angekommen. Zu unserer Freude gab es einen großn Pool, wo wir auch alle nach den Zelt aufbauen direkt rein gesprungen sind.
Um halb sechs waren dann alle wieder an unserem Platz zum Yoga machen eingetroffen, nach etwa einer Stunde haben wir alle zusammen gekocht und zu Abend gegessen. Nach dem Essen haben wir alle Sachen in die Zelte geräumt und nochmal das Zelt nach gespannt, weil ein Sturm aufziehen sollte.
Um viertel nach acht sind Franca, Marla, Frau Brehmer, Frau von Appen und Matilda an den Austernbänken und Salzanlagen entlang zum Atlantik gelaufen.
Um halb zehn waren die dann auf wieder auf dem Campingplatz und alle sind nach und nach ins Bett gegangen.
Die Nacht war sehr unruhig, da das Gewitter aufgezogen war und die meisten von uns wach gehalten hat. Einige Zelte sind wegen des starken Regens abgesoffen. Es hat reingeregnet oder unter den Zelten war Aquaplaning so das das Wasser durch den zeltboden durchgekommen ist. Am Morgen haben wir versucht so viele Sachen wie möglich zu trocknen. Was aber nicht allen gelang. Sie mussten ihre nassen Sachen einpacken und auf dem nächsten Platz trocknen lasse .

IMG_8569.jpg

IMG_8573.jpg

IMG_8574.jpg

IMG_8575.jpg

IMG_8576.jpg

IMG_8585.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8591.jpg

IMG_8595.jpg

IMG_8600.jpg

IMG_8601.jpg