Yoga Wandern Straßentheater - Tag #8

Wir sind heute um 07:00 Uhr aufgestanden und haben erst mal festgestellt, das es die ganze Nacht geregnet hat und auch bei so gut wie allen rein ins Zelt.
Viele von uns haben den Rucksack umgepackt und danach gefrühstückt, doch es gab eine kleine Essenskriese, denn nicht alle hatten genügend Essen.
Irgendwie haben wir es dann doch hingekriegt.
Los gegangen sind wir dann um 10:00 Uhr.
Wir wanderten fünf Stunden, bei 25° 12 kilometer an der Straße entlang bis zu unserem Ziel in Saint-Hilaire-de-Chaléons.
Erschöpft kamen wir an, doch es ging  gleich weiter mit Yoga und Zelt Aufbau.
Dann bekamen wir richtig hunger und haben Nudeln mit Tomatensoße für die ganze Gruppe gekocht.
Dann ging der Tag auch schon zuende.
Ida Becker,Paulina Daniel

Standort: https://maps.google.com/?q=47.104927,-1.867620

IMG_8553.jpg

IMG_8554.jpg

IMG_8564.jpg