Yoga Wandern Straßentheater - Tag #16

Heute hatten wir einen Ruhetag und durften ausschlafen. 
Da unser Campingplatz so nah am Meer liegt, waren wir alle im Atlantik baden. 
Anschließend haben wir uns auf den Weg in die Stadt von Préfailles gemacht. 
Eine Frau hat uns empfohlen den sogenannten „Basar“ zu besuchen, weil es dort viele Souvenirs, etc. geben soll. 
Dort angekommen war kein Basar sondern nur ein kleiner Touri-Laden. 
Wir durften dann in kleinen Gruppen die Stadt erkunden. 
Leider waren wir genau in der Mittagspause da und kein Laden hatte offen. 
Später haben wir am Strand noch etwas Theater gemacht, aber haben nichts eingenommen. 
Dann sind wir auch schon zurück zum Campingplatz gelaufen. 
Nach dem Abendbrot haben wir noch etwas Yoga am Strand gemacht und Matilda hat derweil ein kleines Feuer gemacht. 
Ein paar von uns saßen dann Abends noch am Lagerfeuer und haben den Abend ausklingen lassen. 
Im großen und gesamten ein schöner Tag.
Liebe Grüße die Yoga-, Wandern-, Straßentheatergruppe

IMG_8879.jpg

IMG_8895.jpg

IMG_8897.jpg

IMG_8929.jpg