Yoga Wandern Straßentheater - Tag #13

Heute mussten wir alle früher aufstehen als sonst Um 06:00 Uhr, als es noch dunkel war haben wir angefangen alles zusammen zu räumen so das wir gegen halb acht los wandern konnten. 
Wir sind eine halbe Stunde bis zum Atlantik gegangen und dort hat sich die Gruppe dann ein bisschen geteilt so das alle gemütlich in ihrem eigenen Tempo gehen konnten. 
Wir hatten einen wunderschönen Blick über den ruhigen Atlantik. 
Die Gruppe hat sich zu den Pausen immer wieder zusammen gefunden so das wir nochmal kurz die Rute besprechen konnten. 
Es war wirklich sehr sehr schön bei der Ruhe und dem Blick zu Wandern.
Nach ungefähr 9 Km Küste haben wir dann bei 29 grad Pornic erreicht. 
Dort haben wir dann auch eine kleine Pause gemacht und sind von dort dann alle zum Campingplatz gewandert.
Die Motivation war nach den ersten Minuten in praller Hitze so gut wie bei allen weg.
Insgesamt sind wir heute 17 1/2 Km gewandert.
Auf dem Campingplatz angekommen sind die meisten erstmal in den Pool gesprungen und die anderen haben einfach nur gechillt.
Um 18:00 Uhr haben wir dann eine kleine Runde enstspannungs Yoga gemacht (mit Massage ).
Als Abendbrot haben wir alle zusammen Suppe gegessen.
Jetzt lassen wir den anstrengenden aber auch sehr schönen Tag gemütlich ausklingen.

Paula und Elsa