Yoga Wandern Straßentheater - Tag #11

Wir sind um 08:15 Uhr aufgestanden. 
Zum Glück mussten wir unsere Zelte noch nicht abbauen wir mussten nur essen, Rucksäcke packen und Zähne putzen. 
Wir sind dann nochmal in die Stadt runter gegangen. Die Theatergruppe mit Liah, Naya, Sonja, Hannah, Isra, Enyo und Julian und die Gruppe mit Ida, Paula, Paulina und Ina haben Theater gemacht und zum ersten Mal Geld verdient und zwar 4€. 
Es sind aber auch ganz viele Menschen stehen geblieben und haben zugeschaut. 
Wir sind dann mit dem Doppelten Geld Einkaufen gegangen (weil wir die nächsten Tage keine Chance haben zum einkaufen) danach sind wir zum Campingplatz gegangen und haben fix die Zelte abgebaut und sind dann zum nächsten Campingplatz gewandert. 
Dort haben wir die zelte aufgebaut, eine kurze Pause gemacht und dann Yoga. 
Wir mögen den Campingplatz sehr da das eine art Bauernhof ist, hier gibt es nämlich Ziegen, Esel, ein Ochsen, Gänse und Hühner. 
Nach dem Yoga haben wir alles erkundet und dann essen gemacht. 
Jetzt gehen die meisten ins Bett. 
Ina Meier

IMG_8728.jpg