Yoga Wandern Straßentheater - Tag #10

Wir wurden wie immer früh geweckt von Frau von Appen und Frau Brehmer. Unsere Zelte waren alle durchnässt von der Letzen Nacht.
wir sind trotzdem los gewandert und nach ein paar Kilometern kam eine große Straße die wir überqueren sollten, nach dem es alle geschafft haben kam ein 2-3 Meter Abhang den wir alle hinunter klettern mussten.
Als wir dann endlich da waren sind wir einkaufen gegangen und haben anschließend am Atlantik Yoga gemacht und haben coole Gruppen Fotos gemacht.
Langsam wurde es kälter und wir sind wieder zum Campingplatz gegangen und sind direkt eingepennt.
Von Enyo und Hannah

IMG_8615.jpg

IMG_8617.jpg

IMG_8626.jpg

IMG_8629.jpg

IMG_8661.jpg

IMG_8663.jpg

IMG_8674.jpg

IMG_8676.jpg

IMG_8700.jpg

IMG_8705.jpg

IMG_8708.jpg

IMG_8715.jpg