Mittwoch 2.Woche

 

Eine Gruppe von uns musste heute schon um 8.00 Uhr zur Schule, um das Frühstück zuzubereiten. Ich war in der Gruppe, die erst um 10.00 Uhr zum Training kommen musste, weil wir schon die Woche zuvor das Frühstück zubereitet haben. Zum Frühstück gab es selbst gemachtes Müsli, Obst, Körnerbrötchen, Avocado-Dip und ganz viel Rührei.

20180829_101240.jpg

Nach dem Frühstück haben wir einen kurzen Film über den „Roth-Triathlon“ geschaut. Um 12.30 Uhr sind wir dann als Gruppe zum Ohlsdorfer Hallenbad gefahren. Dort haben wir viel Technik trainiert. Beim Kraultraining haben wir das „Schwimmbrett“ mit ausgestreckter Hand vor uns geschoben. Man musste dann immer nur mit einem Arm schwimmen und dabei das Atmen üben. Beim Brustschwimmen haben wir uns auf das „Schwimmbrett“ gesetzt und mit den Armen geübt. Zwischendurch hatte man das Gefühl, dass man überhaupt nicht mehr schwimmen kann. Am Ende sind wir noch einmal 500 m auf Zeit geschwommen.

Um 14.00 Uhr hatten wir Schluss.

 

20180905_124116.jpg20180905_124144.jpg20180904_140707.jpg