3.Tag

Heute haben die Schüler und Schülerinnen in zwei Gruppen geteilt. Die Gruppe 1: Lucia, Felix und ich haben sich um 8.00 Uhr getroffen, um ein gesundes Frühstück mit Frau Schenk zu planen. Wir haben Haferflocken, Nüsse, Dinkelflocken, Milch, Obst und Gemüse sowie Brötchen eingekauft. Mit Hilfe von Frau Schenk haben wir ein leckeres Frühstück bis 10.00 Uhr zubereitet. Ich habe das Rührei mit frischem Schnittlauch gebraten. Es hat allen geschmeckt.

20180822_100731.jpg

Die anderen haben ein Lauftraining gehabt und sind hungrig erschienen. Während wir aufgeräumt haben, hat Herr Billig den anderen einen Film gezeigt.

Natürlich mussten wir aber noch alle ein Schwimmtraining im Ohlsdorfer Schwimmbad durchführen. Wir haben die Technik des Brust und Kraul-Schwimmens geübt und sind abschließend 300 m auf Zeit geschwommen.

20180822_101912.jpg