Zu Fuß von Barmbek bis Poppenbüttel

Den Weg von Barmbek bis Poppenbüttel haben wir uns zunächst als Gruppe zusammen mithilfe unserer Hamburgkarte rausgesucht. Wir haben uns morgens in Barmbek gegenüber von Globetrotter getroffen und sind dann alleine - also ohne die Lehrer- losgepilgert. Zum Teil sind wir an der Straße entlang und zum Teil durch einen Wald  und durch das Alstertal gelaufen. Die Route betrug 11 km. Dafür haben wir ungefähr 2,5 Stunden gebraucht. Zwischendurch hat es einmal ordentlich geregnet. Aber zum Glück nur kurz. Treffpunkt mit den Lehrern war im AEZ. Wir sollten eigentlich um 12:30 Uhr da sein, haben es aber erst um 13:20 Uhr geschafft, da nicht alle Regensachen dabei hatten und wir uns zwischendurch unterstellen musste, damit wir nicht zu nass wurden. Im AEZ angekommen hatten wir natürlich Hunger. Wir haben dann zusammen Chinesisch gegessen :)IMG_20180824_122249332.jpg