Von Altona bis Wedel

 

Von Altona bis Wedel

 

 

 

Am Montag in der zweiten Woche sind wir von Altona bis Wedel gelaufen. Diejenigen, die keine HVV-Karte haben, trafen sich um 9:20 Uhr in Barmbek und sind dann mit den Lehrern nach Altona gefahren. Dort haben wir die anderen getroffen (40 Minuten später als geplant).

Als dann endlich alle da waren, sind wir auch sofort losgegangen.

Wir sind immer an der Elbe lang gelaufen. Am Anfang war es am Wasser etwas windig, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Wir sind über den Elbstrand, Blankenese bis Wedel gelaufen.

In Blankenese sind die, die nicht mehr konnten, mit der S-Bahn weitergefahren und haben dann dort auf die Anderen gewartet. Nachdem wir uns aufgeteilt hatten, ist die eine Gruppe noch circa zwei Stunden weitergelaufen. Auf dem Weg musste eine Pause eingelegt werden, da es wie aus dem Nichts angefangen hatte zu regnen. Das war dann zum Glück auch schnell wieder vorbei und da fast alle noch einigermaßen fit waren, gingen wir im Nieselregen weiter.

20180827_111149.jpg

 

 

 

Endlich in Wedel angekommen, haben wir dann alle zusammen ein Eis gegessen.

20180827_162552 (1).jpg

 

Der Weg war zwar lang und auch etwas anstrengend, aber einige hätten sogar noch ein bisschen länger laufen können. Aber da wir ja eine Gruppe sind, nehmen wir auf alle Rücksicht :)