Die Altstadt von Hamburg mit einem Abstecher zur Michaelis Kirche

Ziel für Heute: die Altstadt von Hamburg mit einem Abstecher zur Michaelis Kirche!
IMG-20180905-WA0005.jpg
Los ging es von Barmbek bis zur Mönkebergstraße. Da wir uns "mal" wieder verlaufen haben, mussten wir leider etwas länger laufen als geplant;(.
Eigentlich wollten wir ja im Michaelis Park frühstücken aber wir hatten soooo einen Hunger! Also Pause und alle Brotdosen raus.
Dann ging es gestärkt weiter! Erstmal bis zum Rathaus und von dort in die Speicherstadt.
Das Wetter war total schön und die Sonne knallte vom Himmel. Leider hatten einige von uns die SONNENCREME vergessen!
Die Strecke ist schon schön aber bei knalliger Sonne durch die Speicherstadt ist auch ganz schön anstrengend!
Aber wir haben es dann Alle bis zum Michel geschafft:)
Einige von uns sind dann noch auf den Turm gegangen. Natürlich die Treppen und wurden mit einem mega Ausblick auf Hamburg belohnt.
Hamburg ist schon schön;)
 
Eure Pilgerrer
IMG-20180905-WA0006.jpg