Morten aus Kroatien

Hallo Frau Meißner,
Ich melde mich jetzt wenn das ok ist für diese Herausforderung das letztemal.
Eigentlich war ja geplant das ich in der dritten Woche in die Schule gehe, was aber nicht geklappt hat, aber ich habe mich dafür über das Schul-System informiert.
Hier geht die Schule erst von der 1-klasse bis zur 8-Klasse, und dann hat man den „E.S.A.“ danach hat man keine Schul-Pflicht mehr. Wenn man aber auf das Gymnasium oder auf die Berufs-Schule will braucht man ab der 5ten bis zur 8ten Klasse einen guten Noten-Durchschnitt, und dann muss man sich bei den Schulen bewerben. Wer weiter macht wird sozusagen nochmal neu eingeschult, und kommt in die 1te klasse, wer Abi macht macht das am Ende der 4ten. Wenn man dann studieren möchte kommt das nicht auf die Noten oder den Abschluss an, sondern jeder muss eine Aufnahme-Prüfung schreiben, wer besteht darf studieren.
Aber ich freue mich jetzt erstmal wieder auf zuhause und auf meine Familie
Alles Gute Morten 

Hallo Frau Meißner wegen dem Hotel nochmal:
Das Hotel hat 7 Mitarbeiter, 17 Zimmer für bis zu insgesamt 50 Personen, ein Grundstück von ca. 1600 quadratmeter, 5 Stockwerke (Keller - 3 Stock), Pool ( 12 Meter lang und 7 Meter breit , Tiefe von 90 cm bis 130 cm), Season ist vom 15.5 bis zum 30.9.
Mit Freundlichen Grüßen
Morten