Ein letztes Moin Moin aus Büsum von Kathi und Leonie

Moin Moin aus Büsum!

Nun geht es langsam in den Endspurt. Auch die längste Herausforderung geht einmal zu Ende. Für uns mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Wir werden unsere Gastfamilie vermissen. Die kleinen wilden Kinder Aris und Elina und unsere Gastschwester Tara vor allem. Iris und Bekim, die Eltern sind so nett. Auch unsere Kollegen, zu allererst der lustige Rocco, werden uns fehlen. Alle haben uns aufgenomen als gehörten wir schon immer dazu. Wir sind jetzt fast schon Gastronomie Profis! Und wir werden den Sonnenuntergang vermissen. Das orangegefärbte Watt wenn die Sonne verschwindet.....aber Büsum ist ja nicht aus der Welt. Wir kommen mal wieder.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf das neue Schuljahr. Und die ganzen Herausforderungserlebnisse. Und auf unsere Freunde und am meisten auf unsere Familien. Alles hat seine Zeit. Und nun wird es langsam Zeit Abschied zu nehmen von der schönen Nordseeküste.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Katharina & Leonie