Kostümierungen

Kostümieren,- das war unser heutiges Thema.

In unseren Kostümierungen/Outfits haben wir morgens kurz besprochen, was heute ansteht und sind dann in Gruppen losgezogen. Meine Gruppe und ich sind zur Hamburger Meile gegangen. Schon auf dem Hinweg haben wir so einige komische Blicke auf uns gezogen. So lief es dann auch in der Meile. Tatsächlich habe ich mir eine andere, vielleicht intensivere Reaktion erhofft. Aber wir haben nicht nur komische Blicke auf uns gezogen, es gab auch ein paar Menschen, die uns ein nettes Lächeln geschenkt haben.

Eine ganz witzige, aber auch interessante Aufgabe.

Die zweite Aufgabe war, uns an Rolltreppen zu stellen, so dass den Leuten nichts anderes übrig blieb, als um uns herum zu gehen. Die Reaktion der Menschen war, wie erwartet sowohl verwirrt als auch belustigt.

Es gab sogar ein paar Leute, die gelacht haben über unsere Aktion.

Alles in einem war das ein interessanter Tag.