schlechtes Netz in Norddeutschland...

So- erst jetzt wieder Nachricht von uns, da wir unterwegs kaum Netz hatten :)

 

Freitag  24.8.19

Morgens um 7:00 wurden alle mit lauter acdc Musik geweckt, die Herr Rusca abgespielt hatte. Nachdem alle gefrühstückt und ihre Taschen gepackt haben fuhren wir los (danke an der Stelle an die Gemeinde St.Paulus in Buchholz). Als erstes haben wir uns verfahren – die Streckenverantwortlichen wollen hier lieber nicht namentlich erwähnt werden ;) - und einen Umweg von etwa 17km gemacht...

Danach mussten wir nochmal in Schneeverdingen halten, weil Derren Knieschmerzen hatte. Aber wenn man schon mal hält, kann ein Eis ja nicht schaden und nachdem wir das Gepäck von Derren aufgeteilt hatten, konnten wir weiterfahren.

Als wir fast da waren, gab es nochmal einen Unfall, weil zwei von uns mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen sind und außerdem kurzzeitig starken Regen.

Trotz all der Geschichten sind wir gut im Gemeindehaus Visselhövede angekommen.;D Insgesamt sind wir an diesem Tag fast 60 km gefahren.

 

Von Aurelian Kubusch

ontheroad.jpg

HF2018250818.jpg