Up in the Air

 

Wolltest du immer schon mal abheben? Hast du Spaß im Wasser zu sein, das Kiten auszuprobieren und über dich hinauszuwachsen?

Berichte

Donnerstag, 21. September 2017

11.Tagesbericht

Tagesbericht vom 20.09.17 Visselhövede-Buchhols 

 

Wir wurden heute um 8:30 geweckt und sind um 10:30 nach Buchholz aufgebrochen. Wir haben die große Pause in Schneeverdingen verbracht und sind nach anstrengenden 53 km in Buchholz angekommen. In Buchholz durften wir zum zweiten Mal in der Kirchengemeinde St. Paulus übernachten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten neben einem großem Saal auch einen Jugendraum mit Sofas und Kicker benutzen. Am Abend haben wir die letzte Reflektion gemacht. Wir haben darüber gesprochen, worauf wir stolz sind, was unsere persönlichen Herausforderungen waren und wem wir einen Dank aussprechen wollen. Zum Schluss haben wir demokratisch entschieden, dass wir Morgen mit dem Zug nach Hamburg fahren werden.

Dies  war der letzte Tagesbericht der Herausforderung „Up in the air“.

Auf Wiedersehen

Luca und Nahuel