Bike trip around Hamburg

Liebe Herausforderungsinteressierte

Unsere Planungen sehen tägliche Fahrradtouren in und um Hamburg vor. Zum Beispiel Fahrten durch das Alte Land, in die Harburger Berge oder durch die Hafencity.

Es bieten sich auch Touren entlang des Elbstrandes bis Teufelsbrück, und weiter nach Glückstadt an. Ebenso entlang der Flüsse Kollau, Alster und Pinnau. Möglich wären auch Touren nach Allermöhe oder zum Aboretum in Ellerhoop...

Wir starten gleich:

Ältere Berichte

Hier finden Sie ältere Berichte

Freitag, 9. September 2016

Tag 5

Heute wollen wir mal so richtig Strecke machen! Von Hamburg nach Glückstadt und zurück war unser eigentliches Ziel. Allerdings haben wir dabei nicht berücksichtigt, dass wir zwei Sperrwerke passieren müssen. Die letzte Überquerung ist am Freitag um 12.45 Uhr möglich! Das konnten wir unmöglich schaffen! Also sind wir mit einigen Umwegen um die Sperrwerke herum nach Elmshorn und wieder zurück geradelt! Wir haben die 100 km geknackt! Juchhee!

Bislang noch keine Schlaglöcher, so kann es weitergehen!

Wo liegt denn Elmshorn?

Das Bike braucht Pause!

Ob mich jemand abholen kann?